Hat der OV AfD Unteres Jagsttal Angst vor der eigenen Courage? Schämt man sich inzwischen selbst für den eingeladenen Redner und rechtsradikalen Rassisten A. Poggenburg?
Bei der AfD Veranstaltung am 31.10.2018 in der Stadthalle mit dem Redner A. Poggenburg ("Kümmelhändler", "Kameltreiber") handelt es sich nach AFD-Angaben um eine "Geschlossene Veranstaltung: Nur für Mitglieder und Förderer" und somit nicht um eine "Öffentliche Veranstaltung".
Inzwischen sind auch die Plakate der AfD zu dieser Veranstaltung im Stadtbild verschwunden.
Wie groß muss die Angst der AfD vor Ihrem eigenen Redner sein, dass man die Öffentlichkeit aussperren möchte?! 

 

Möckmühl, 30.10.2018

Entgegen der Ankündigung des OV AfD Unteres Jagsttal in der MöNa (Möckmühler Nachrichten) vom 25.10.2018 (KW 43) freut sich die AfD NICHT auf die "Lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen", sondern nur auf "Mitglieder und Förderer" der AfD.
Die AfD führt nach eigenen Angaben eine "Geschlossene Veranstaltung: Nur für Mitglieder und Förderer" durch.
In anderen Worten, JEDER der zu dieser Veranstaltung der AfD mit A. Poggenburg geht, auch wenn er/sie nur mal schauen will, wird von Seiten der AfD als Mitglied oder Förderer der AfD betrachtet werden.
Neudeutsch nennt man das wohl "FAKE NEWS" der AfD!🤔

 

Möckmühl, 30.10.2018

Die Ortsgruppe der AfD in Möckmühl hat in den letzten Tagen dieses Flugblatt in Teilen von Möckmühl verteilen lassen.
Wir haben ja viel Verständnis für schwarzen Humor, aber die Rückseite ("wirsindnichtmehr") ist schlicht menschenverachtend und verhöhnt die Opfer.
Wie krank muss man sein, damit Politik machen zu wollen?!

Deshalb: Es ist für uns Möckmühler an der Zeit, JETZT Position zu beziehen und vom "gemütlichen Sofa" runterzukommen. ...
Kommt am Mittwoch um 18:00 zur Jagstbrücke zur Kundgebung "Möckmühl steht auf"!

 

Möckmühl, 28.10.2018